Kontakt & Team

Norbert Lambauer, Firmeninhaber der Lambauer Entertainment GmbH, konnte in den letzten 15 Jahren sein Know-how, sowohl im Bookingbereich als Vermittler zwischen Künstler und Veranstalter, als auch als kreativer Kopf im Künstleraufbau unter Beweis stellen. Er ist auch das Bindeglied zwischen Künstlern, Plattenfirmen und Medienpartnern. Seine Arbeit wurde im Laufe der Jahre mit zahlreichen Auszeichnungen und Awards belohnt. Norbert kennt die Branche besser als seine eigene Westentasche.

NORBERT LAMBAUER

Geschäftsführung, Management
& Booking

T: +43 (0)676 / 48 93 122
E: norbert@lambauerentertainment.at

DANIEL KRAMMER

Vertragswesen & Booking


T: +43 (0)664 / 35 85 717
E: krammer@lambauerentertainment.at

Jana Jaritz

Management & Backoffice


T: +43 (0)664 / 46 72 728
E: jana@lambauerentertainment.at