playSchlager

Das neue Musiklabel in der Schlager-und Volksmusikbranche!

Hektarparty

Draufgänger

Landjugend

Draufgänger feat. Stefan Rauch

Rapunzel

Draufgänger feat. Ikke Hüftgold

Lederhosenrock

Melissa Naschenweng

Kunterbunt

Melissa Naschenweng

Glück

Melissa Naschenweng

KuhRios

Hannah

Aufstieg

Hannah

I had a dream

Bibi Boom

Viva la Vida

Rockharmonix

Grün

Draufgänger

Mars

Draufgänger

Fendt

Draufgänger feat. Troglauer

Wirbelwind

Melissa Naschenweng

Bergbauern Live

Melissa Naschenweng

Kinder vom Land

Hannah

Dosenbier

Marco Wagner, Stefan Rauch

Schwarzer Sand

Bibi Boom

L’amour Toujours

Rockharmonix

Ein Hoch dem Schlager

Nordwand

Herz geben

Nordwand

Samma Schwarz Samma Weiß

Party Deejays

Es macht boom

Nordwand

„Neue Hits braucht das Land“, das ist unsere Aufgabe und unser Ziel.

Um auch Nachwuchskünstlern, die noch keinen Major Plattendeal an Land gezogen haben, die Möglichkeit zu geben, ihre Songs zu veröffentlichen, haben wir unser eigenes Label „playSchlager“ gegründet. Dieses Herzensprojekt war für Norbert Lambauer schon in der Vergangenheit ein großes Thema. Mit viel Gespür für den Trend der Zeit und kreativem Input sorgte er schon mit vielen Hits und Alben für Aufsehen wie z. Bsp.