playSchlager

Das neue Musiklabel in der Schlager-und Volksmusikbranche!

Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit Songwritern, Musiklabeln, Künstlern und Plattenfirmen können wir immer wieder neue Songs bei Künstlern platzieren.

Zahlreiche Hits aus diesem Musikverlag wurden schon mit Gold und Platin ausgezeichnet.
Anbei eine Auswahl an Songs im „playSchlager“ Musikverlag:

Hektarparty

Draufgänger

Grün

Draufgänger

Lederhosenrock

Melissa Naschenweng

Kunterbunt

Melissa Naschenweng

Glück

Melissa Naschenweng

KuhRios

Hannah

Aufstieg

Hannah

Herz geben

Nordwand

Es macht boom

Nordwand

Wirbelwind

Melissa Naschenweng

Bergbauern Live

Melissa Naschenweng

Kinder vom Land

Hannah

Dosenbier

Marco Wagner, Stefan Rauch

Ein Hoch dem Schlager

Nordwand

Unbeschreiblich weiblich

Semino Rossi

Anna-Lena

Honk

Viva la Vida

Rockharmonix

Du bist Künstler und suchst einen Song?

Dann bist du bei uns genau richtig. Mit unserem Team aus verschiedenen Songwritern erarbeiten wir Songs, die das Potential nach ganz oben haben.

Du bist Songwriter?

Dann schick uns einfach deine Demos und wir werden mit den Künstlern entscheiden, ob dein Song für sie passt und aufgenommen wird.